Musik Werbenetz - www.musica.at

Advent und Weihnachten in Walldürn

Home > Bücher Gesangbücher : Advent und Weihnachten in Walldürn

Kreß, Karl
Advent und Weihnachten in Walldürn

Gott kommt und Gott ist gekommen. In diese Welt und in unser Leben. In der Geburt Jesu und am Ende unserer Zeit. Dessen vergewissern wir uns in der Weihnachts- und Adventszeit. Die adventlichen und weihnachtlichen Predigttexte zeigen diese Wahrheit in vielfältiger Weise. Der Verfasser ist eigentlich kein Schriftsteller sondern Seelsorger. Und dort setzt er auf das Prinzip, welches er von den Emmausjüngern gelernt hat. Mit Menschen Wege zu gehen, Menschen dort abzuholen wo sie sind, sie ein Stück

Preis- und weitere Informationen...

"Advent und Weihnachten in Walldürn Kreß, Karl" - bei Amazon suchen und anzeigen.

Musik Werbenetz - www.musica.at


Alle Noten:

 

Musiksoftware   Notensatz Software   Musiklehre Online