Musik Werbenetz - www.musica.at

Was ich noch zu sagen hätte

Home > Bücher Musikgeschichte : Was ich noch zu sagen hätte

Mey, Reinhard
Was ich noch zu sagen hätte

Der 1943 in Berlin geborene Reinhard Mey ist eine Ausnahmeerscheinung in der zeitgenössischen Musikszene: von seinem ersten Auftritt auf der legendären Burg Waldeck mit seinem Lied »Ich wollte wie Orpheus singen« 1964 bis in die Gegenwart reicht seine beispiellose Karriere, die ihn nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich und Holland populär machte. Bis heute sind bei seinen großen Tourneen die Konzertsäle des Landes ausverkauft, sein Werk umfasst über 50 Alben mit fast 500 Chansons.

Preis- und weitere Informationen...

"Was ich noch zu sagen hätte Mey, Reinhard" - bei Amazon suchen und anzeigen.

Musik Werbenetz - www.musica.at


Alle Noten:

 

Musiksoftware   Notensatz Software   Musiklehre Online